24 Antworten Neueste Antwort am 12.09.2018 18:44 von goeki40 RSS

    neuer SkyQ-Receiver, kein onDemand möglich / technischer Fehler aufgetreten

    nordlichtnf

      Moin, Moin,

       

      seit letztem Freitag habe ich nun endlich den neuen Sky Q - Receiver. Leider lassen sich die SkyOnDemand-Dienste nicht nutzen. Es erscheint oben immer die kleine Einblendung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Beim SkyStore zeigt das ganze Menü an, dass es einen technischen Fehler gibt (Fehlercode 1-8-0-irgendwas). Klar, die Inhalte sind noch nicht auf der Festplatte, aber dann müsste er sie doch aus dem Netz streamen. Internet funktioniert, die ARD/ZDF-Mediatheken funktionieren einwandfrei. Folgende Maßnahmen habe ich bereits probiert: Ein/Ausschalten, RESET, Stromlos stellen, auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Was stimmt denn da nicht?