2 Antworten Neueste Antwort am 31.12.2015 12:50 von alexa89 RSS

Versandbestätigung Zweitkarte

alexa89

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage zum Versand der ZK. Ich habe am 23.12. eine ZK inkl. Sky+ Receiver & WLAN Modul dazu gebucht (Super-Weihnachts-Bundle 9,99/mtl.). Eine Bestätigungs-Email zur Bestellung habe ich zwar erhalten jedoch wundert mich, dass unter Mein Abonnement --> Zweitkarte --> nein hinterlegt ist und ich keine Versandbestätigung erhalten habe. Kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen, wie lange dies dauern könnte.

Vielen Dank vorab.

LG & Guten Rutsch alexa89

• Re: Versandbestätigung Zweitkarte
          sim2802

Hi alexa89,

die gleiche Problematik hatte ich auch. :-( Ich musste anrufen, weil die Online Bestellung nicht funktioniert hat. Am Besten bei Sky direkt anrufen, dann helfen dir die Mitarbeiter dort weiter, bzw. nehmen deine Bestellung nochmal auf! Das Angebot endet glaube ich heute, daher würde ich dir drigend einen Anruf empfehlen! :-)

Und sag denen gleich beim Versand sollen die darauf achten, dass alles (Reciever+HDD und WLAN Modul) mitverschickt wird. Sonst geht es dir so wie mir und du wartest weiterhin auf die Festplatte und das WLAN Modul.

Zweitkarte --> ja steht übrigens erst drin, wenn die Sachen verschickt wurden.

LG & Guten Rutsch sim2802