9 Antworten Neueste Antwort am 01.09.2018 18:27 von mwisotzkee RSS

    Probleme mit Freischaltung Sky Cinema,Bundeliga und Sport

    mwisotzkee

      Hallo Zusammen,

       

      ich habe seit Tagen das Problem das ich die erwähnten Kanäle nicht mehr schauen kann obwohl alle gebucht sind und vorher

      ohne Probleme gelaufen sind.Auch die Privaten Sender sind auf HD sind nicht mehr zu sehen obwohl HD+ und Premium HD gebucht sind.

      Auf meinen TV wird dann folgendes angezeigt ´´Dafür bist du nicht freigeschaltet.ich könnte mein Abo erweitern usw``.Habe dann vor ein paar Tagen noch Entertaiment dazu gebucht und hier funktioniert aber alles ohne Probleme woran kann das liegen?Müssen die anderen Kanäle neu freigeschaltet werden?Hab es schon online versucht die Smartcard erneut freizuschalten hat aber keinen Erfolg gebracht.

       

      Wäre um Hilfe sehr dankbar würde die Buli heute gerne auf dem TV gucken :-)