1 Antwort Neueste Antwort am 31.08.2018 21:38 von Sanny G. RSS

    Vertragsbestätigung stimmt nicht mit telefonischer Vereinbarung überein

    malle1308

      Hallo,

       

      ich hatte meinen alten Vertrag zum 31.08. gekündigt und auf ein Schreiben von Sky hin am 28.08. mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen und das dort erläuterte Verlängerungsangebot angenommen.
      Besprochen wurde: Entertainment, Cinema, Bundesliga, Sport, HD, Sky Go Extra (Pakete identisch mit dem vorherigen Vertrag), keine Aktivierungsgebühr.

      In der Vertragsbestätigung, die ich gestern erhalten habe, steht nun nur Sky Go und eine Aktivierungsgebühr i. H. v. 24,99 Euro, im "Mein Sky"-Profil ist Sky Go Extra auch nicht mehr aktiv.

       

      Im Telefonat habe ich mehrfach nachgefragt, ob Sky Go Extra dabei ist, was der Mitarbeiter bestätigte, und der Mitarbeiter hat von sich aus mehrfach gesagt, dass die Aktivierungsgebühr bei direktem Abschluss entfällt.

       

      Könnte sich bitte ein Mod des Themas annehmen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort