1 Antwort Neueste Antwort am 24.08.2018 12:19 von herbst RSS

    Sky Go nicht aufrufbar

    crazy5170

      Kann mir vielleicht auch ein Moderator helfen?

       

      Ich hatte in 2017 Sky über Entertain TV der Telekom, in dem ebenfalls SkyGo enthalten war.

       

      Nachdem nunmehr der Vertrag ausgelaufen bzw. gekündigt wurde, habe ich im August 2018 einen Neuvertrag geschlossen. SkyGo ist mittlerweile (oder schon immer) in allen Paketen enthalten. Auch die Telekom bestätigt, dass SkyGo auch bei Sky über Entertain TV enthalten sei.

       

      Ich habe den Vertrag Sky Starter nebst Bundesliga.

       

      Wenn ich mich in SkyGo einlogge bzw. einen Film anfangen möchte, erhalte ich die Info, dass der Service derzeit für mich nicht zur Verfügung stehe, ich solle mich an den Service wenden. Der Service sagt mir lapidar, dass SkyGo nicht in meinem Abo wäre. Warum das, wenn SkyGo in allen Paketen enthalten ist?

       

      Ich möchte SkyGo, was muss ich dafür tun? Kann ich dies optional zubuchen? Kann Sky mir das jetzt bitte freischalten?