3 Antworten Neueste Antwort am 26.08.2018 14:21 von halvar RSS

    Gibt es Sky Ticket eigentlich?

    grantler

      Gibt es sky Ticket eigentlich?

       

      Ich habe da meine Zweifel:

       

      Am 31.7. habe ich das Angebot "3 Monate Supersport + Cinema für 9,99 mtl." angenommen. Da kam schon mal keine Bestätigung und keine Freischaltung. Dann habe ich hier im Forum gelesen, dass die Freischaltung bis zu 2 Tagen dauern kann. Also habe ich gewartet und nichts ist passiert.

       

      Also habe ich per Kontaktformular an den Kundenservice geschrieben. Diesmal gabs eine Bestätigungsmail in der es hieß, die Bearbeitung könne bis zu einer Woche dauern. Ich warte wieder und vergesse Sky sogar, 2 Wochen lang. Als mir wieder einfällt, dass ich doch mal bei Sky Ticket so ein Angebot angenommen habe , schreibe ich noch mal eine Mail. Wieder eine Bestätigung, 7 Tage Bearbeitungszeit, keine Antwort.

       

      Da frage ich mich jetzt schon, ob Sky Ticket überhaupt ernst gemeint ist, oder ob es sich hier nur um eine Alibi-Aktion handelt, damit man pro forma Anbietern wie Netflix, Amazon oder dazn etwas entgegenzusetzen hat.

       

      Das Sky Ticket technisch offenbar vollkommen rückständig ist, dürfte euch ja klar sein, oder?

      2 Tage für eine Freischaltung ist heutzutage doch niemandem mehr zu vermitteln!

      Anfragen beim Kundenservice werden nicht beantwortet.

      Die Telefonnummer, die im ursprünglichen Angebot aufgeführt wurde, existiert nicht.

       

      In den Medien ist zuletzt immer wieder von technischen Problemen bei Sky Go/Ticket/whatever zu lesen. Diese Problem scheinen ja wirklich gewaltig zu sein, wenn nicht mal die Freischaltung eines Tickets funktioniert und keine Mails bei Sky bearbeitet werden können.

       

      Soll ich Sky ticket jetzt abschreiben oder passiert da noch was?

       

      Inzwischen ist mir fast egal, ob das noch klappt, denn das ich nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit nicht mehr dabeibleiben werde, dürfte bei sky niemanden überraschen.

      3 Monate Supersport + Cinema für nur € 9,99* mtl.3 Monate Supersport + Cinema für nur € 9,99* mtl.