1 Antwort Neueste Antwort am 26.12.2015 19:40 von claudia RSS

    Fehlende Vertragsdaten & Daten im Kundencenter nicht korrekt

    dolle

      Schönen guten Tag,

      hatte mich am 19.12 durch ein Rückholangebot wieder für Sky entschieden, nachdem ich für 3 Monate doch ohne Sky lebte.

      Fernsehen mit dem Receiver funktioniert auch, allerdings nicht Sky on Demand. Dort  erscheint immer der Fehler 429.

       

      Zudem fehlen mir immer noch meine Vertragsdaten die mir weder per E-Mail noch per Post zugesandt wurden.

      Online im Kundencenter kann ich mich zwar anmelden, aber nicht auf meine Vertragsdaten zugreifen. Dort steht immer, dass keine Smartcard gefunden werden kann. Zudem habe ich dort schon einen Kontostand von -179,97€.

       

      Hatte auch schon bei Sky angerufen, doch seitdem ist nach wie vor nichts passiert.

       

      Hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme da ich sonst wohl von meinem Wiederruf gebrauch machen muss.

       

      Gruß!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort