2 Antworten Neueste Antwort am 24.12.2015 17:27 von biggihi RSS

Sky schafft es nicht, neuen Vertrag freizuschalten

biggihi

Mein Vertrag war Juni 2015 gekündigt. Jetzt habe ich das Angebot 29,99 EUR für 23 + x sowie gratis Wlan Modul angenommen. Das war Sonntag. Gestern kam der Receiver, alles angeschlossen, freigeschaltet waren nur die Welt-Kanäle. Laut meinem Abo im Kundenmenü habe ich nur Welt + Buli für 34,90 EUR, das Modul ist nicht gratis.

Also Anruf bei der Hotline, der alte Vertrag mußte reaktiviert werden, der neue wird über Nacht geschaltet. Heute konnte ich mein Abo nicht im Kundenmenü anschauen, natürlich keine Freischaltung erfolgt. Wieder fast 50 Minuten in der Hotline, keiner weiß richtig Bescheid, angeblich fehlten die Seriennummern. Mir wurde zugesagt, innerhalb einer Stunde läuft es. Zwei Stunden später läuft es immer noch nicht. Wieder 50 Minuten Hotline ( alleine 40 Minuten Wartezeit ), keine Ahnung, warum es nicht geht. Die Fachabteilung konnte nicht erreicht werden, jetzt wird es schriftlich dahin gegeben.

Besteht überhaupt eine Chance, dass vor den Feiertagen etwas läuft ?

Noch einmal werde ich die Hotline bestimmt nicht mehr anrufen. Sollte es morgen immer noch nicht gehen, gibt es nur noch ein Fax an Sky mit dem Widerruf.

Wenn man Angebote verschickt, sollte man auch bei Annahme in der Lage sein, sie auszuführen.