1 Antwort Neueste Antwort am 15.08.2018 09:07 von Jano T. RSS

    Sky + pro auf Q Update fehl geschlagen

    edv

      guten morgen liebe Moderatoren,

      VIeleicht er jemand einen  Tippen für mich...?

      ich habe alles noch mal durch gespielt. Sw Update mit fp ohne fp. Mit sc ohne sc. Mit einer antenne mit zwei antennen.

      nix zu machen. Der Receiver lommt nicht über einrichten hinaus, sprich er macht den sender scan findet auch 1036 sender, schreibt aber sendersuche fehlgeschlagen keine sender gefunden (11180) was soll ich denn noch machen ? Wenn ich den reset Knopf länger als 5 sek gedrückt  halte, komme ich zwar in das Boot Menü Dort kann ich aber nur auswählen, dass ich ein Update durchführen kann oder halt auf die die sky Taste drücken. Wenn ich das mache leuchtet zwar die sky led am Receiver und dann passiert gar nichts mehr.  Wie komme ich denn ohne Einstellungsmöglichkeiten am tv in die Werkseinstellung zurück?

      Das Home Menü ist in keinem Fall mehr aufrufbar !! Alles schon probiert..!!

      Wäre für eine Lösung sehr dankbar …,!