1 Antwort Neueste Antwort am 09.08.2018 21:37 von herbi100 RSS

    Vertragsverlängerung

    harlekin1109

      Hallo, ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Sky. Jetzt habe ich meinen Vertrag zum 01.09.2018 gekündigt. Wie es eben so ist, bekam ich ein VVL-Angebot das jetzt 10 EUR monatlich teurer ist, als das jetzige. In Verhandlungen mit dem SKY-Chat-Berater bekam ich auch nur das Angebot SKY - Q Komplett für 52,99 EUR. Ein Entgegenkommen von seiner Seite gab es nicht. Als er nicht mehr weiter wusste, schickte er mir nur irgendwelche sinnbefreiten Werbetexte. Wie ist Eure Erfahrung geht da noch was?

        • Re: Vertragsverlängerung
          herbi100

          Meist werden Angebote zum Vertragsende besser, aber nicht immer.

          Viele interessieren sich für Angebote erst in der letzten Woche oder rufen in der letzten Woche selbst an.

           

          Und ja zur Zeit ist es wegen SkyQ etwas unübersichtlicher mit der Preispolitik geworden.

           

          Einfach warten,

          dann verlängern, wenn einem das Angebot zusagt, oder eben nicht.