7 Antworten Neueste Antwort am 04.10.2018 19:49 von crazyjose RSS

Sky Ticket funktioniert nicht

crazyjose

Guten Morgen

ich habe seit gestern Abend Sky Ticket. Das Problem welches ich habe ist, dass der Browser beim Anklicken eines Streaming Links auf Skyticket.de zwar fragt, ob ich den Link öffnen möchte, aber die Aktion möchte ein Programm Namens "Finn" öffnen. Genau, das ist mein Name, jedoch nicht der Sky Ticket Player. Ich habe mich an diversen einschlägigen Stellen in der Registry durchgehangelt, jedoch kein Programm oder Dienst namens "Finn" gefunden, wo ich genau diesen Linktyp zu Sky Ticket.exe umleiten könnte.

Eine erneute Installation des Sky Ticket Player brachte keine Lösung.

Welche Dateiendung wird hier verlangt/ausgelöst? Das wäre für mich ja schon mal ein Anhaltspunkt.

Es ist egal mit welchem Browser ich es versuche. Jeder Browser möchte den Streaming Link mit "Finn" öffnen. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, es gibt hier jemanden der mir helfen könnte

Danke und viele Grüße

Update: Der Internet Explorer gibt mir folgende Fehlermeldungen (siehe Anhang). Auf eins kann sich Sky verlassen: Wenn ich es nicht nutzen kann und keine Einsicht herrscht, werde ich das Geld zurückbuchen lassen. Stinkesauer bin ich!

• Re: Sky Ticket funktioniert nicht
          bridget8888

zurückbuchen ist das unangenehmste in Folge für dich.

Der ticket player funktioniert in allen Browsern nicht - aus den verschiedensten Gründen. Es gibt einen großen thread zum neuen Ticket, da kannst du das nachlesen. Wenn du noch nichts angeschaut hast, gilt die 14-Tage-Widerrufsfrist. Eine Nachricht an service@sky.de mit dem Widerruf mit Kontonummer für Rücküberweisung und du bekommst das Geld nach Bearbeitung zurück. Bearbeitungszeit 10-14 Tage.

Wictig

Widerruf ist nur möglich, wenn solange nicht mit Klick auf den Aktivierungslink der sofortige Vertragsbeginn und damit Verzicht auch Widerruf akzeptiert wurde.

Ob über Widerruf hinaus Recht auf Kostenersatz besteht, hängt davon ab ob die Leistung nicht erbracht wird oder sie vom Kunden (aus von ihm selbst zu verantworteten Gründen) nicht abgerufen werden kann. Da Sky Ticket ja auf unterschiedlichen Kanälen angeboten wird, ist eine Rückvergütung also eher Kulanzsache.

John M

Das Geld zurckbuchen würde ich nicht machen. Warte leieber aufeine Mod der hilft die bestimmt

Die Installation des Players ist eines der wenigen Dinge die beim Player üblicherweise reibungslos funktinieren. Hier findest Du die Links für die neuerliche Installation: Der Sky Ticket Player funktioniert nicht

Dazu ein Hinweis: Für Linux-Systeme gibt es derzeit keinen Player und damit auch kein Sky Ticket über Web-Browser.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Player eventuell Probleme mit benutzerseitig "maßgeschneiderten" Windows-Systemen hat (ist aber nur eine laienhafte Vermutung).

crazyjose

Da Sky nicht willens ist nach 2 Monaten und etlichen Mails, ständigem Herauswurf aus der Telefonhotline (dauerte womöglich zu lange) sowie Kontaktierung über Facebook sich meinem Problem zu widmen, habe ich natürlich rechtzeitig Sky Ticket gekündigt und die 10 Euro in den Wind geschrieben.

Ich hoffe ich konnte damit zumindest für frischen Kaffee und Kuchen im Büro sorgen.

Der Kundenumgang ist unter aller Kanone und ich werde zukünftig auf dieses Unternehmen nicht mehr hereinfallen. Entsprechende Bewertungen gehen natürlich auch raus und Empfehlungen im Freundeskreis wirds auch keine geben.

Und nein, ich habe KEIN "benutzerseitig maßgeschneidertes Windows" - Was auch immer damit gemeint ist.