1 Antwort Neueste Antwort am 04.08.2018 10:44 von Benjamin M. RSS

    Sky reagiert nicht

      Wieder mal ein Problem mit dem Kundenservice: Ende März habe ich auf die Mail von sky reagiert und ein Supersportticket im Sonderangebot für einen Monat bestellt. Sky hat nicht freigeschaltet und die Buchung nicht in meinem Account registriert. Also habe ich kurz vor Sendungsbeginn die Buchung wiederholt, wieder erfolglos. Da ich Besucher zum Fußballschauen da hatte, habe ich vorerst ersatzweise ein Tagesticket gebucht, in der Hoffnung, das Problem nachträglich mit dem Kundenservice zu klären. Dieser reagiert aber nicht und schickt nur Eingangsbestätigungen. Ich habe die Monatstickets sofort gekündigt. Inzwischen habe ich mehrere Mahnungen erhalten, mein Konto wurde gesperrt und mir wurde Inkasso angedroht.

      Ich bin nicht bereit, eine unberechtigte Fordeung zu zahlen, aber was soll man machen, wenn der Kundenservice auf meine inzwischen sechs Mails nicht reagiert?