10 Antworten Neueste Antwort am 16.12.2015 07:15 von auditore_007 RSS

    Frage zur Kündigung

    auditore_007

      Liebe Sky-Community,

       

      ihr seid meine letzte Anlaufstelle, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

      Am 18.11.2015 hat ja Sky seine Transponder neu eingestellt. Seit dem kann ich auf meinem Kabelnetz keine Sky-Programme mehr empfangen.

       

      Das wurde auch meinem Vermieter mitgeteilt, nach zwei Wochen erreichte uns ein Brief desselben, in dem deutlich hervorgeht, dass "Sky nicht auf Mails oder Telefonate reagiert", "jegliche Umstellung zwischen 2000 und 4000 € kosten würde" und "diese Kosten vom Mieter zu tragen seien". Sat-Schüsseln dürfen ebenso nicht montiert werden.

       

      Im Klartext: Ich kann nun einfach kein Sky mehr empfangen, und daran wird sich aller Voraussicht auch nichts ändern.

       

      Natürlich habe ich schon damals, am 19.11. auf Anraten vieler schriftlich gekündigt, bis heute habe ich keine Bestätigung oder Rückmeldung seitens Sky erhalten, auch auf der Hotline werde ich nach 12 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen.

       

      Bitte um Hilfe!

       

      Martin

       

      MODEDIT: In einer privaten Nachricht geklärt.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten