2 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2015 22:50 von football86 RSS

    Hinweis 326 - Keine Aufnahme etc. möglich

    football86

      Hallo zusammen,

       

      wir haben eine Vertragsverlängerung gemacht und hatten unmittelbar darauf einen Umzug. Wir haben einen neuen Receiver, Smart-Card und eine 2TB Festplatte bekommen, weil wir von Sat auf Kabel umgestiegen sind. Die Freischaltung der Karte hat anscheinend ohne Probleme funktioniert, da wir alle Sender schauen können. Leider funktioniert die Festplatte nicht wirklich. Man kann nur "freie" Sender aufnehmen. Aufnahmen von Sky-Sendern und zurückspulen etc. funktioniert nicht und es kommt der Hinweis 326.

       

      Leider erreicht man telefonisch niemanden. Den Grund kennen wir ja alle und soll auch an dieser Stelle nicht diskutiert werden. Jedoch die vielen Tage, ohne die Festplatte nutzen zu können, die Zeit, die man in der Warteschleife ohne Ergebnis hängt und ggf. auch Telefonkosten (es bleibt die nächste Telefonabrechnung abzuwarten, was berechnet wird) werde ich so nicht stehen lassen. Und dieses Mal ist es nicht mit einem Gratisfilm getan.

       

      Ich würde mich freuen, wenn ich einem Mod über PN Daten durchgeben kann, damit diese korrekt eingepflegt werden und eine Nutzung der Festplatte endlich uneingeschränk möglich ist. Wem darf ich schreiben?

       

      Im Voraus vielen Dank.

       

      Viele Grüße