7 Antworten Neueste Antwort am 26.07.2018 20:28 von l.schöck RSS

    Der neue Webplayer?

    l.schöck

      Hallo,

       

      muß ich irgend eine einstellung in den optionen vornehmen (Die Ich nicht finde) oder geht es nur mir so,

      daß der neue Webplayer wie er jetzt ist, für mich einfach beschissen ist?

      Man kann nicht mehr eine Serie folge für folge automatisch gucken.

      Sondern muss immer wieder auf die Webseite b.z.w direkt vorm Rechner sitzen, um die nächste Folge zu starten.

      Schon einmal daran gedacht das man(n)/Frau :-) auf einen 2ten Monitor streamt und nicht jedesmal von der was auch immer aufstehen will?

      Falls dies nicht in den optionen einzustellen geht, hätte ich gerne die alten Webplayer funktionen zurück.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      L.Schöck