1 Antwort Neueste Antwort am 14.12.2015 17:23 von claudia RSS

Vertragsverlängerung Kundencenter falsche Einträge

phidias

Und noch einer mit den gleichen Problemen. Es wurde leider nicht das abgeschlossen was am Telefon vereinbart wurde:

Habe das Angebot heute aus dem Brief vom 07.12.2015 angenommen:

"...mit  allen drei Paketen sichern sie sich jetzt für unschlagbare 29,99 im  Monat - inklusive der passenden HD-Sender für nur 5 Euro mehr  monatlich."

Macht für mich in der Summe 34,99!!

Im  Kundencenter ist allerdings ein Zahlbetrag in Höhe von EUR 44,90 angegeben. Es wäre nett, wenn dies schnellstmöglich korrigiert werden  könnte. Ich möchte mir den Mist mit Widerruf und hin und her ersparen. Wie aus dem Forum hervorgeht, hat man bei Sky ja auch eine andere Auffassung der Widerrufsfrist und somit sehe ich mich ab morgen gezwungen einen frist- und formgerechten Widerruf zu übermitteln. Den Mist können wir uns doch ersparen, oder?!

Außerdem bat ich das HD+ Paket zusätzlich für EUR 5,- freizuschalten. Dies ist  nicht erfolgt. Im Kundencenter wird Bezug HD+ nein angezeigt.

Bitte auch  dies korrigieren, das entsprechende Freischaltsignal versenden und den richtigen monatlichen Gesamtbetrag i. H. v. 39,99  hinterlegen.

Danke

Phidi