15.07.2018 17:37
Hallo
Habe gerade den neuen sky q receiver installiertFernsehen geht aber kein in demand Aufnahmen etc.
Hier steht immer : sie sind nicht freigeschaltet
Was ist denn hier der Fehler?
Danke schon mal fur die Hilfe
15.07.2018 17:41
du kannst bei der Hotline anrufen und die smartcard zuordnen lassen oder hier ein bis zwei Tage auf e. Moderator*in warten, die das veranlasst.
16.07.2018 09:28
Hallo melanieschw,
schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
JesperX | 29.04.2024 17:47 | ||
grauerwolf | 18.04.2024 21:42 | ||
Sierra83 | 17.04.2024 17:23 | ||
peter65 | 17.04.2024 13:03 | ||
digo | 14.04.2024 20:40 |