0 Antworten Neueste Antwort am 15.07.2018 16:06 von toto33e RSS

    Enttäuschung über Sky Receiver.....bei aufnahme kein Sat1 und Rtl mehr

    toto33e

      Hallo,

      ich versuche es mal hier zum zweiten mal, da ich beim ersten mal keine Lösung bekommen habe. Ich habe jetzt ca 3 Wochen den Sky Receiver um meine abonnierten Programme Bundesliga und Sport zu schauen. Voher hatte ich die Programme immer über Kabel Deutschland und der Vodafone Giga Box geschaut. Jetzt zu meinen Problem....

       

      Wenn ich bei dem Sky Receiver (Kabelfernsehen) eine Aufnahme starte, dann geht auf einmal die Sender Sat1 und Rtl nicht mehr. Ich habe schon viele Dinge ausprobiert, über direktem Anschluß und auch den Receiver auf Werkseinstellung zurückzustellen und ihn wieder neu nach Programmen suchen lassen, aber alles ohne erfolg..Dann kommt noch dazu dass ich keine Serienprogramierung starten kann. Ich spiele mit den  Gedanken den Receiver zurück zu schicken und wieder die sky Programme über der Giga Box von Vodafone zu gucken...Es ist sehr ärgerlich...ein Gerät mit vielen Fehlern.

       

      Über Lösungsvorschläge bzw Ideen wäre ich dankbar.

       

      Gruß

      Thomas