4 Antworten Neueste Antwort am 09.07.2018 14:23 von julian_wz RSS

    SkyGo funktioniert nicht mehr und meine Abrechnung ist falsch

    julian_wz

      Hallo

       

      Bei mir wurde 3x HD+ abgebucht. Kann nicht stimmen. Wir nutzen zwei Reciever, sprich den Multiscreen SkyQ und wieso wir bei 2 Recievern 3x HD+ abgerechnet bekommen weiß ich nicht.

      Noch dazu funktioniert HD+ auf der Zweitkarte immer noch nicht ... - schade und ärgerlich.

       

      Zudem müsste/sollte die Zweitkarte (inklusive SkyGo) rausgenommen werden. Ist noch die "alte" für 14€.

      Bisher leider auch noch nicht passiert ...

       

      Seit gestern erzählt mir SkyGo z.B. bei Sport "nicht in ihrem Abonement erhalten" . Warum funktioniert aufeinmal SkyGo nicht mehr ?

      Egal ob App oder Internet. Es funktioniert bei beiden nicht.

      Habe schon erfahren, dass SkyGo ja bleibt wegen SkyQ, auch wenn wir die Zweitkarte inklusive SkyGo für 14€ rausnehmen.

       

      Wäre super wenn sich alles aufklärt und lösen lässt.

       

      Danke :-)