0 Antworten Neueste Antwort am 04.07.2018 16:02 von thomas65 RSS

    Probleme mit Sky On Demand und Sky Q App auf Apple Tv

    thomas65

      Hallo,

      ich habe mich Sonntag direkt an einen Mod gewandt, nachdem ich einen anderen Thread zu dem Thema Sky On Demand ( Technisches Problem) / Sky Q App ( Nur mit Sky Q Abonnement nutzbar ) gefunden hatte, dieser sagte mir dann, er würde mein Anliegen weiterleiten und man würde sich darum kümmern. Nun ist es Mittwoch und es hat sich noch nichts geändert, Sky on Demand funktioniert immernoch nicht und Sky Q auf meinem Apple Tv kann auch nicht genutzt werden, da noch nicht einmal der Loggin klappt ( sagt mir ich habe kein Sky Q Abonnement). Zur Info, ich habe den neuen Sky Q Receiver in Gebrauch und Sky Q habe ich auch abonniert (wird mir auch so in der "Mein Sky App" angezeigt.

      Wurde mein Aliegen eventuell vergessen oder ist es "normal", dass es so lange dauert bis sich da etwas tut?

      Ich würde mich sehr über eine Antwort eines Mods freuen, der das Ganze noch einmal für mich prüfen würde, schließlich zahle ich für Sky Q extra und kann den Mehrwert nicht in Anspruch nehmen.

       

      Mfg