0 Antworten Neueste Antwort am 02.07.2018 12:49 von domhil12 RSS

    Eurosport 1 HD und Sky 1 +1 HD nicht mehr da

    domhil12

      Liebes Sky Team,

       

      nach bekanntermaßen Sport1+ HD u.a. weggefallen ist, musste ich mit erschrecken feststellen, dass nicht nur Sky 1 +1 HD sondern auch Eurosport1  HD für mich als Kabelkunde nicht mehr verfügbar ist. Der Platz 239 ist leer. Ein Anruf bei Sky (an Sky liegt es angeblich nicht) brachte mich dann zu meinem Kabelanbieter. Der schloss auch aus, dass sie etwas geändert hatten. Im netzt liest man teilweise man soll auf die HD+ Frequenz gehen für Eurosport HD, aber dann kommt bei mir natürlich, der Sender ist verschlüsselt.

       

      ALSO: Wie ist hier bitte Stand der Dinge? Es kann langsam wirklich nicht mehr angehen, keine Informationen mehr zu erhalten und am Telefon immer nur weitergeschickt zu werden. Es gibt mittlerweile echt zu viele No Go's: 1. Keine Aufnahme von Sendern über 1000. 2. Keine manuelle Aufnahmen, was gerade jetzt zur Fussball WM und Verlägerungen sehr interessant ist. 3. Und jetzt auch noch plötzlich mehr Sender weg als angekündigt. Was ist hier los????

       

      Wenn es hier nicht zeitnah Lösungen gibt, muss ich Sky den Rücken kehren. So macht Fernsehen keinen Spass, aber vorallema in der heutigen Zeit auch keinen Sinn mehr.

       

      Viele Grüße

       

      Dominic Hilgendorf