-
Re: Sky ticket angebot wird nicht eingebucht
Benjamin M. 02.07.2018 10:55 (als Antwort auf: cruiz)Hallo cruiz,
bei Rückholangeboten erfolgt die Aktivierung des Tickets in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Grund dafür ist, dass die Buchung erst noch manuell durch einen Mitarbeiter erfolgen muss. Die Gebühren werden aber selbstverständlich erst ab dem Tag berechnet, an dem das Ticket in Deinem Account hinterlegt wird.
Sofern die Aktivierung Deines Tickets bisher noch nicht erfolgt ist, schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni-
manticore 02.07.2018 11:25 (als Antwort auf: Benjamin M.)Ich hoffe du kannst mir auch mit einer Auskunft behilflich sein. Ich erhielt folgendes Angebot per Email:
Das habe ich auch am 23.6.18 angenommen. Nun bin ich ein wenig verwirrst, weil mir im O2-Konto dies angezeigt wird:Meine Frage jetzt: Wird das Ticket nun zu sofort berechnet oder sind die ersten drei Monate nun kostenlos? Wäre schön eine entsprechende Antwort zu erhalten, denn die Formulierung "Erstaktivierung" verwirrt mich ein wenig....
-
bridget8888 02.07.2018 11:49 (als Antwort auf: manticore)bist du Bestandskunde oder Neukunde ? siehe letzte Zeilen im Kleingedruckten.
-
manticore 02.07.2018 11:54 (als Antwort auf: bridget8888)Ich hatte als Cooprations-Angebot schon 6 Monate zusammen mit dem O2 Vertrag - Das "alte" Sky Ticket hat mich aus verschiedenen Gründen allerdings nicht sonderlich überzeugt, so das ich nach den 6 Monaten es auch nicht weiter genutzt habe.
Und gerade weil es ja in der letzten Zeile steht bin ich extrem verwirrt. Denn weder in der Email, noch bei der Buchung war ersichtlich, ob sich das Angebot nur an die richtet, die Sky Ticket noch nie gebucht haben oder es auch gebucht werden kann, wenn man über O2 schon einmal Sky Ticket genutzt hat.
-
bridget8888 02.07.2018 12:00 (als Antwort auf: manticore)was sagt o2 dazu - denn die buchen doch ab, oder ?
-
herbst 02.07.2018 12:47 (als Antwort auf: manticore)manticore schrieb:
Und gerade weil es ja in der letzten Zeile steht bin ich extrem verwirrt. Denn weder in der Email, noch bei der Buchung war ersichtlich, ob sich das Angebot nur an die richtet, die Sky Ticket noch nie gebucht haben oder es auch gebucht werden kann, wenn man über O2 schon einmal Sky Ticket genutzt hat.
Ruf doch dort einfach mal an: o2 Angebot: Sky Ticket bestellen und überall streamen
Anrufen und Vorteile sichern
Wir sind erreichbar: Mo.-Fr. 8:00 - 20:00 Uhr, Sa. 9:00 - 18:00 Uhr
089 78 79 79 44 4*
*Zum Festnetzpreis.
-
-
-
-
cruiz 02.07.2018 13:56 (als Antwort auf: Benjamin M.)habe Sonntag nachmittag 01.07.2018 in der sky hotline angerufen (30min wartezeit... heftig aaber..) dort wurde mein problem innerhalb 1std behoben
Sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich war mit serien und filmen ziemlich ausgelastet
-