10 Antworten Neueste Antwort am 28.06.2018 09:56 von herbst RSS

    unitymedia sky gekündigt.

    eckhard_i

      Hallo, hab meine sky pakete von unitymedia fristgerecht wieder gekündigt weil sie ja nicht den Entertainment inhalt enthielten.

      scheinbar kümmert sich bei sky niemand so wirklich darum denn skygo das im paket enthalten war, ist immr noch freigeschaltet.


      wie auch immer... kann man meinen sky account umwandeln? hatte zwar und nur deswegen überhaupt zugriff auf skygo weil ja skygo mit im paket  von unitymedia war, jetzt würde ich damit gerne mehr anfangen können und den "echten" kundenbereich nutzen.


      [quote]

      Liebe Kundin, lieber Kunde,


      schön, dass Du bei sky.de vorbeischaust!


      Du nutzt Sky über Unitymedia GmbH. Aus technischen Gründen hast Du daher leider keinen Zugriff auf den persönlichen Bereich unseres Online-Hilfecenters. Bitte wende Dich bei Fragen und Problemen bezüglich Deines Abonnements direkt an Deinen Kabelnetzanbieter.

      [/quote]