3 Antworten Neueste Antwort am 23.06.2018 20:27 von Nadine S. RSS

    Vertragsverlängerung mit Widerspruchsrecht

    netter1970

      Hallo,

       

      ich habe gestern mit einem Herrn Jakob vom Sky gechattet und er hatte mir einen Angebot von 26,99 € für die Pakete E+S+B+HD zzgl. 29 € AG unterbreitet. Ich hatte ihm auch geschrieben, dass ich dieses Angebot für 24 Monaten haben möchte. Heute bekam ich jedoch eine schriftliche Bestätigung per Mail, dass ich eine Vertragsverlängerung von 12 Monaten bekommen habe, was ich aber nicht in Ordnung finde.

       

      Aus diesem Grund habe ich erstmal eine schriftliche Widerspruch per Mail ausgesprochen. Der Widerspruch läuft seit heute Abend.

       

      Kann jemand mir bitte weiterhelfen?

       

      LG,

      Holger

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten