0 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2015 16:51 von didi51 RSS

    Aktivierungsgebühr

    didi51

      Habe am 04.12.2015 mein Abo telefonisch bei einer netten Mitarbeiterin der Fachabteilung für 24 Monate verlängert. Mir wurde mehrfach zugesichert, dass keine Aktivierungsgebühr anfällt. Nun schaue ich gestern ins Kundencenter und sehe das dort eine Aktivierungsgebühr von 19,99 € aufgeführt ist.

       

      Anlässlich eines Anrufs bei Sky wurde mir mitgeteilt, so ein Angebot hätte es nie gegeben. Die Moderatorin hätte sich vertan. Der Entfall der Aktivierungsgebühr könne nur bei einem 12-Monatsvertrag angeboten werden. Habe dann schweren Herzens der Umstellung auf 12 Monate zugestimmt. Im Kundencenter ist jetzt alles auf 12 Monate geändert, aber die Aktivierungsgebühr steht da immer noch.

       

      Vielleicht könnte sich ein Moderator der Sache einmal annehmen.