2 Antworten Neueste Antwort am 23.06.2018 15:44 von andy_71 RSS

    Fehler 11180 Sendersuchlauf Schritt 1 Einrichten Sky Q

    mdonath

      Hallo,

       

      ich weiß, es wurde schon oft diskutiert, allerdings bin ich wirklich ratlos. seit Tagen hänge ich beim Einrichten des neuen Recievers in der Endlosschleife 1. Schritt Sendersuchlauf mit Fehler 11180 fest.

      Wer kann mir helfen, dass ich entweder Sender finde oder in den nächsten Schritt komme?

      Signalstärke 0%, Signalqualität 0%, TV-Sender 0,  Radiosender 0

       

      Softwareupdate, Tausch Festplatte alles bisher erfolglos. Habe mich jetzt im Netz Bisse belesen und gesucht, aber auch da die Lösung nicht gefunden.

       

      Bei meinem alten HUMAX Reciever funktioniert Sky ohne Problem :-)

       

      Mathias