1 Antwort Neueste Antwort am 17.06.2018 14:49 von Theresa S. RSS

    Sendersuchlauf schlägt fehl - Sky Q

    kkdude89

      Hallo zusammen,

       

      bei bei mir tritt folgendes Problem auf:

       

      - Sendersuche läuft

      - danach Kabel-Einrichtung —> ich wähle sonstige Kabelnetze, da ich bei NetCologne bin

      - Sendersuche läuft erneut

      - Sendersuche schlägt fehl (Fehler: 11180) —> Zusammenfassung zeigt an: TV Sender gefunden: 351 Radiosender 78

       

      Gibt es hierfür eine Lösung? Ich kann dadurch Sky im Moment nicht nutzen.

       

      Vielen Dank und Grüße

        • Re: Sendersuchlauf schlägt fehl - Sky Q

          Hallo kkdue89, hast du bereits das Antennenkabel überprüft, ob es hier möglicherweise einen Wackelkontakt gibt? Falls hier alles in Ordnung ist, entferne die Festplatte, setze sie erneut ein und Starte den Sendersuchlauf erneut. Gib mir gerne Rückmeldung ob das Problem weiterhin besteht. Liebe Grüße Theresa