2 Antworten Neueste Antwort am 25.06.2018 00:12 von zwitty RSS

    Sky Q nach Automatischen Update hängt er sich immer auf.

    zwitty

      Seit gestern habe ich das automatische Update von Sky Q auf meinen Sky pro UHD Satreceiver! Nach den bekannten Problemen mit Fehlermeldung 11180 und kein Signal lief er dann doch auf einmal. Heute früh wieder mal das gleiche Problem wie gestern. hab es wieder irgendwie hinbekommen, mit Festplatte raus und Neustart. was ich jetzt festgestellt habe ist das heute die Signalstärke tiefer ist. Gestern war Signalstärke 90% und Signalqualität 100, heute Signalstärke 67% und Qualität 90%. gleiches Wetter und nichts an Schüssel oder Kabel verändert!

       

      Was hinzukommt das der Receiver die Nacht irgendetwas gemacht hat, da der Receiver per Hdmi den Fernseher gestartet hat.Der Receiver hat sich dann bei Tv Guide aktualisieren aufgehängt!

       

      Es sind wohl mehrere Bugs im Update was ja schon in der Testphase bekannt war! Warum schick ich dann so ein Mist an die Kunden raus?