7 Antworten Neueste Antwort am 15.06.2018 15:04 von mrbaboon RSS

    CI + Modul wird nicht mehr an Neukunden geliefert?!?

    mrbaboon

      Ich habe vor kurzem versucht meinen Sky+ Pro Receiver gegen das Sky Ci+ Modul zu tauschen zu lassen.

       

      Beim ersten Versuch die Bestellung zwar aufgenommen aber es wurde nie eines an mich geschickt!

       

      Nachdem ich mich diesbezüglich bei der Service Hotline erkundigt hatte.


      Wurde ich mit einem weiteren Service Mitarbeiter verbunden. Welcher mir dann erklärte, dass das Sky Ci+ Modul nicht mehr an Neukunden für Sky Q herausgegeben wird.

       

      Und das er mir 2 Möglichkeiten anbieten könnte.

       

      1. Da ich noch in der Widerrufszeit wäre könnte er den Vertrag noch stornieren.
      2. Ich behalte den Sky+ Pro(Sky Q) Receiver und schaue darüber das Sky Programm.

       

      Was ist das denn für eine Unflexible Geräte Versorgung.

       

      Ich möchte nicht nur stationär mit einem TV Gerät mir das Sky Programm ansehen sondern mit einem geeigneten CI+ Modul könnte man bequem dieses zwischen den einzelnen TVs hin und her reichen.

       

      Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit mehr das CI+ Plus Modul erhalten könnte.