5 Antworten Neueste Antwort am 16.06.2018 18:10 von inaktiv1301 RSS

    LNB Update Q

    ftm.ozs

      Liebe Community,

       

      ich habe seit 4 Tagen ein riesen Problem,

      In der Nacht auf Dienstag hat mein Receiver sich auf das Q geupdatet, Somit sind meine ganzen Sender von einem anderen LNB weg ..

      Wie kann ich das Problem lösen .. Meine Bindung war ausgelaufen, habe daraufhin mit einem Angebot auf 2 Jahre verlängert natürlich konnte ich nicht wissen das SKY das komplette System umstellt .. ARSCHKARTE für mich .. Leute bitte helft mir ... ist es seitens SKY nicht möglich ein neues Update rauszubringen wo man wieder mehrere LBN´s empfangen kann ?? Oder kann ich nicht einfach den alten Festplatten Receiver haben wo das blöde update nicht oben ist ..

       

      Liebe Grüße aus Wien

       

      BITTE um eine HILFE