0 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2015 16:37 von tmahlmann RSS

VVL Widerrufen = keine neuen Angebote?

tmahlmann

Hallo,

mein Sky-Vertrag war zum 30.11. gekündigt. Ich hab telefonisch am 6.11. eine VVL durchgeführt: Am Telefon hat mir der Callcenter-Mitarbeiter Entertainment + Cinema + HD für 22,99 Euro/24 Monate angeboten. Die Summe habe ich mir mehrfach bestätigen lassen. In der Auftragsbestätigung waren es dann 24,99 Euro. Ich habe widerrufen. Nach 3 1/2 Wochen kam die Bestätigung. Die Karte ist mittlerweile deaktiviert. Und an der Hotline hat man mir jetzt gesagt, dass keine Angebote für mich hinterlegt sind. Ich könnte entweder Neukunde werden (mit rund 160 Euro Strafgebühr) oder auf den Januar und neue Angebote warten.

Ich werde also dafür abgestraft mich nicht von Sky betrügen zu lassen? Leute, ganz ehrlich... das kann doch nicht sein! Vielleicht ist ein Moderator hier im Forum so lieb und kann sich für mich schlau machen, bevor ich meinen Receiver plus HDD zurückschicke. Weil ich sicherlich im Januar keinen Pfennig für Hardware ausgeben werde, die ich jetzt schon im Wohnzimmer stehen habe...

Vielen Dank,

Tomas