3 Antworten Neueste Antwort am 08.06.2018 07:56 von berlin69er RSS

    Receiver Umtausch

    andylopr

      Moin,

      nach dem dank meines Kabelnetzbetreibers Sky Q auf meinem Receiver nicht funktioniert (Sendersuche) und auch auf absehbare Zeit keine Lösung zu erwarten ist, wollte ich mal frage ob man bei Sky einen Receiver ohne die neue Software bekommen kann.

      Sprich kann man sein aktuelles Gerät umtauschen oder klappt das nicht ?

      Gruß Andreas

        • Re: Receiver Umtausch
          onzlaught

          Die Kabelanbieter sind nicht für die

          Receiversoftware der Fa. Sky verantwortlich.

           

          Der Sky+ wird offiziell nicht mehr angeboten,

          so bliebe nur das CI+ Modul, je nach Kabelanbieter

          kann man auch die Skysender auf den Karten der Kabelanbieter freischalten.

          • Re: Receiver Umtausch
            frankieboy

            Du kannst auf das CI+ Modul tauschen oder mit viel Verhandlungsgeschick auf den älteren Sky+ Receiver mit der 2 TByte Festplatte.

            • Re: Receiver Umtausch
              berlin69er

              Um welchen KNB gehts denn überhaupt?

              Edit: Habe deinen anderen Thread gefunden.

              Du solltest auf eine Antwort eines Mods warten. Eventuell kann der ja was regeln, damit du auf einen Sky+ ohne Pro/Q umgestellt wirst.

              Sky+ ohne Q macht keinen Sinn, da dieser sich ja dann wieder das Update ziehen würde.