Antworten

Wie starte ich manuellen Sendersuchlauf?

zymi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
2.290 Ansichten

Wie starte ich manuellen Sendersuchlauf?

Hallo.

Seit heute hab ich meinen neuen Sky Q UHD Receiver. Es funktioniert an sich alles. Nur wundere ich mich, dass mir VOX HD und PRO7 HD fehlt. SD bekomme ich rein und auch andere private Programme bekomme ich in HD rein. Nun dachte ich, ich starte mal einen manuellen Sendersuchlauf aber ich finde absolut keinen Einstellungsbutton zum Start des Suchlaufs. Hat jemand eine Idee? Oder weiß jemand warum ich vergeblich nach den beiden HD Programmen suche? Empfang über Vodafone Kabel.

Liebe Grüße

Mario

Alle Antworten
Antworten
derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 2 von 2
931 Ansichten

Re: Wie starte ich manuellen Sendersuchlauf?

Soweit man lesen kann, wurde bei SkyQ der manuelle Suchlauf entfernt.

Antworten