0 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2015 11:53 von user0815 RSS

    "neuer" Receiver von sky alles andere als neu und offenbar defekt

    user0815

      Hallo!  Mein Receiver war defekt und mir wurde von sky ein neues Gerät zugeschickt. Na ja - neu ist es nicht. Es ist verkratzt, verschrammt und ich musste irgendwelchen undefinierbaren Knoster abwischen.

       

      Davon abgesehen funktioniert er nicht! Das Gerät wird über den HDMI-Anschluss nicht erkannt und es lässt sich nur durch Trennen des Netzkabels ausschalten. Weder per Hand am Gerät selbst noch über die Fernbedienung!


      Ich hatte mit einen Benni diversen Schriftverkehr aber er meldet sich inzwischen nicht mehr. Vielleicht ist er krank oder im Urlaub? Es wäre toll, wenn sich ein anderer Mitarbeiter von sky mal melden würde.


      Vielen Dank im voraus!