5 Antworten Neueste Antwort am 03.06.2018 20:40 von termo12 RSS

    Sky Q - Favoriten + "neue / alte Tasten + keine Funktion ???

    thossy

      Hallo zusammen

       

      Habe wie wohl viele hier seit paar Tagen das "Neue SKY Q Update - gemacht "  - oder bez.. es eigentlich vergessen nach dem was ich jetzt in 2 Tagen damit erlebt habe -ABZULEHNEN.

      Mal hier nun die Grage bin ich zu "DOOF" — oder ist die -Programmierung echt so aus der "Steinzeit" - ??????

       

      Nach dem Update - waren erstmal alle "Favoriten" weg   !!!! TOLL !!! — kann man auch mal vorher sagen das das passiert

      - nun habe ich "Neue " angelegt , aber mal ehrlich . die Aktion dauert - Stunden — die Software wer hat die programmiert  ist die noch aus

        den 1980er Jahren …. wenn man einen Sender von Platz 800 - auf 20 speichern will, MUSS man  800 mal die Taste Pfeil nach unten drücken

        eine (dirrekte Nummern eingabe  - Programm 800 nach 20 — gibt es nicht   ( das kann jeder TV  der bereits 10 Jahre alt ist

       

      - es gibt keinerlei Programmm "Suchfunktion" — grausam + sowas - in einem "Neuen System ———  absolute "FRECHHEIT" aber SKY interessiert

        das ja "0".

       

      - OK ich hab nur 50 Plätze angelegt  das - ging dann  noch - ca 30min… naja — keine Speicher Funktion auf PC // USB / über Netzwerk  + das im

        Jahr 2018    — MEGA aktuell genial -programmierte - Software — DANKE SKY

       

      Dann noch eine Frage - ich habe auch HD Option gebucht + immer noch ist es NICHT möglich ( sat 1 / Pro7 etc. aufzunehmen ) Frechheit

      wo die HD ption - doch extra Geld kostet   ( Aussage eines Sky Supports — das gehört nicht zu Sky daher geht das nicht ) Toll - aber mit Aufnahe

      Funktion werben — dann sollen SIE reinschreiben NUR SKY Programme + ARD + ZDF ...

       

      Mal noch eine Frage - vor dem Sky Q Update - konnte man per "i" Taste - zum Film Infos abrufen … - Inhaltsbeschreibung des Filmes

      - seit dem SKY Q Update funktioniert das "erst" wenn der betrefende "Film schon - läuft — vorher kommt einen Meldung - dieser Service

        ist nicht möglich ???????    ---

      - was ist das wieder für ein "Schwachsinn ????? - ist das ein Fehler im Update — ???? oder bin ich zu dämlich

       

      Gruß Thossy