4 Antworten Neueste Antwort am 31.05.2018 09:31 von Nadine S. RSS

    Sky Pin

    cudastic

      Hallo Liebes Sky-Team,

       

      ich habe mir heute Sky zugelegt und wollte direkt loslegen. Leider sagt er mir, dass die Smartcard nicht freigeschaltet ist. Um diese freizuschalten muss ich mich mit meiner Sky-PIN anmelden. Diese habe ich nicht. Ich habe einen 4-stelligen Code, welcher "temporäre PIN" genannt wird. Funktioniert nicht.

       

      Gruß

        • Re: Sky Pin
          benito

          Du brauchst ein wenig Geduld. Mittlerweile haben in den letzten 6 Tagen, seitdem funktioniert es bei mir nicht  mehr, 7 Mitarbeiter (kein Scherz) von Sky versucht meinen 4 stelligen Pin zu ändern, damit ich mich wieder in mein Kundenkonto einloggen kann.

           

          Ohne Erfolg.

          • Re: Sky Pin
            benito

            Also - es sind quasi 3 Fehler.

             

            Hatte ein Ticket geschrieben und Punkt 1 ist vermutlich erledigt.Die zuvielgezahlten Euros werden verrechnet.^^

            Fehler 2 und 3 besteht noch.

             

            1.Fehler -  Bonus bei neuem Vertrag wird nicht gutgeschrieben.

             

            2.Fehler  - Kein Loggin in Sky - Account möglich.Passwortwechsel b.z.w Pin Wechsel nicht möglich - auch von den Moderatoren nicht.

             

            3.Fehler - Kein Sky on Demand möglich.Fehler 461 wird beim drücken der blauen Taste angezeigt. ( Receiverwechsel auf UHD 1 TB - Karte die alte noch)

             

            ------------------------------------------------

            Ich glaube die Sky Mitarbeiterhaben durch Pfingsten und Ferien auch richtig Stress gerade.Ticket dauert 4- 5 Tage -

            das ist eigentlich ungewöhnlich.

            • Re: Sky Pin
              cudastic

              Alla hopp dann warte ich mal. Solange sie es bis zur WM hinbekommen^^

              • Re: Sky Pin
                Nadine S.

                Hallo cudastic,

                schicke mir bitte folgende Daten per Privatnachricht:

                - Deine Kundennummer
                - zum Datenschutz Dein Geburtsdatum + den Namen der hinterlegten Bank
                - vier Zahlen

                So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                Viele Grüße,
                Nadine