3 Antworten Neueste Antwort am 25.05.2018 13:37 von Mayk B. RSS

    Sky Q / Sky+ Pro Reciever stürzt immer ab

    jsturm

      Hey zusammen,

       

      ich habe heute meinen neuen Sky Q (Sky+ Pro) Receiver bekommen, alles angeschlossen, Kanalsuchlauf, WLan.... usw eingestellt und alles hat funktioniert. Nach ein paar Sekunden kam sogar schon das Bild von Sky 1 in dem kleinen Fenster oben links, Karte war also auch schon freigeschaltet. Dann hörte man wie der Ton stockte und die Box hat sich neugestartet. Danach hat der Reciever noch ein Update installert. Gut, dachte daran lag vielleicht der Neustart. Nix da. Sobald jetzt das Fernsehbild anfängt, hängt der Reciever sich nach 10-20 Sekunden auf und startet neu.

       

      Was habe ich schon probiert:

      • Vom Strom trennen
      • Reset Knopf
      • Zurücksetzen via "001" Menü
      • Starten ohne Festplatte (hier war die Zeit bis zum freeze / crash / neustart allerdings länger, eher so bei 40-50 sek.)

       

      Alles hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee oder schon mal etwas ähnliches gehabt?