0 Antworten Neueste Antwort am 19.05.2018 23:11 von putzfrau RSS

    Sky Q - Sky on Demand und Sky Store funktionieren nicht - wer kann helfen?

    putzfrau

      Hallo zusammen bin neu hier...

       

      bin wohl nicht der einzige mit dem Problem

       

      nach Vertragsverlängerung habe ich nun Sky Q mit dem Sky Q Reciever...angeschlossen, mit dem Internet verbunden...soweit alles gut...leider geht aber mein Sky on Demand und der Sky Store nicht. Hier erscheint jedesmal der Hinweis das ein techn. Problem aufgetreten ist...beim Sky Store kommt der Hinweis 1180...natürlich den Sky Service schon kontaktiert...konnten mir aber nicht helfen...Problem wurde weiter gegeben an die Technik und ich solle mal abwarten, man werde sich bei mir melden...vielleicht hat aber hier einer der Mods die Möglichkeit mir zu helfen...

       

      Update wurde von mir nicht manuell angestoßen...den Reciever hatte ich auch schon vom Strom genommen hat aber nichts gebracht...

       

      Danke schon mal und Güße

       

      MOD-EDIT: Per Privatnachricht bereits in Klärung.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten