1 Antwort Neueste Antwort am 08.12.2015 16:31 von Benjamin M. RSS

    Festplatte defekt. Keine Hilfe!

    stickhausener

      Guten Abend,

       

      also ich habe die Faxen mit Sky wirklich dicke. Der Kundenservice ist komplett fürn Hintern.

      Immer wieder habe ich leere Versprechungen bekommen und nichts passiert.

       

      Zu meiner Person:

       

      Mein Name ist Roman, ich bin 25 und arbeite als IT-Administrator.

       

      Zu meinem Problem:

       

      Seit geschlagenen 4 Wochen scheint die Festplatte meines Sky HD Receivers defekt zu sein. Das Gerät hat mit angeschlossener Festplatte umschaltzeiten von mehr als einer Minute, was wirklich nicht normal ist. Also dachte ich mir, ruf ich doch bei der Hotline an und schau mal ob die was für mich tun können. Da wurde mir gesagt, es wäre Mommentan keiner aus der Technik zu sprechen aber man könnte einen Rückruf eintragen. Dem willigte ich ein. Dann wartete ich 4 - 5 Tage, nichts passierte. Dann kam ich über 6 Tage gar nicht durch und wurde immer wieder aus der Leitung geschossen. Nach geschlagenen 16 tagen dann mittlerweile wurde ich mal wieder durchgestellt und das gleiche begann von vorne.

       

      Momentaner Stand ist, dass ich meine Sky HD Receiver seit 4 Wochen nur ohne Festplatte nutzen kann und das Sky lieber gar nichts unternimmt.

       

      Ich bin Momentan mehr als unzufrieden.