4 Antworten Neueste Antwort am 16.05.2018 16:40 von matt0204 RSS

    Sky+Pro Receiver Fehler 302 - Unicable SATCR

    matt0204

      Hallo.

      Der Sky Pro Receiver läuft seit 6 Monaten bei meinem Sohn im 1. Stock einwandfrei.

       

      Wir wollten ihn jetzt im Wohnzimmer anschließen da dort eine UHD TV steht.

      Der Anschluss im Wohnzimmer ist allerdings anders als die anderen Anschlüsse im Haus.

       

      Dort hängt am Multiswitch Ausgang ein Technisat "2-Teilnehmer Router" dazwischen. Der ermöglicht in 1 Sat-Kabel 2 Signale zu senden und somit einen Twin zu simulieren. Das funktionierte prima mit dem Technisat Receiver.


      Der SKY Pro ist wohl nicht darauf eingestellt. Da er ja in dem anderen Zimmer an einem "normalen" Kabel hängt.


      Kann ich im laufenden Betrieb, wenn ich den SKY Receiver an das andere Kabel hänge, diese Anschlusskonfiguration direkt anpassen? Oder geht das nur über eine Neuinstallation oder geht das gar nicht hin und her zu wechseln?

       

      Vielen Dank

      Matthias K.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten