2 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2015 21:53 von cx500c_alex RSS

    Receiver geht nicht mehr

    domih

      Hallo

      Ich melde mich jetz mal hier, denn nach drei tagen probieren bei der hotline durchzukommen, möchte mich die andere person an der leitung sicher nicht hören!

       

      So zu meinen Problem.

      Seit ca 4 tagen geht mein receiver nicht mehr.

      Er geht an und zeigt gleich den bilschirm das er startet, danach ist alles schwarz und das ausrufezeichen leuchtet auf.

      Habe denke ich mal alle lösungen die ich hier gefunden habe ausprobiert aber es half nichts.

      Das einzige wo etwas ging war beim auf werkseinstellungen zurücksetzen.

      Dort ging alles gut (sendersuchlauf usw) bis er dann mal ein sender zeigen sollte!

      Nachdem er ca 10 minuten brauchte bis mal zumindest einen ton zu hören war, brauchte er noch gute 15 minuten um das bild dazu zu zeigen.

      Aber das half auch nichts denn ich konnte dann mit Fernbedienung und über die knöpfe am receiver nichts machen.

      Hoffe es hatt noch jemand ne lösung für mich oder es meldet sich jemand von sky

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten