4 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2015 20:49 von marlene_s RSS

    WLAN Modul nicht mit ausgeliefert - Zweitkarte trotzdem schon aktivierbar

    marlene_s

      Hallo in die Runde!

       

      Wir hatten das Zweitkarten Angebot angenommen (inkl. HD Receiver und WLAN-Modul).
      Nun ist die Zweitkarte samt Receiver angekommen, jedoch fehlt das WLAN Modul.
      Telefonisch habe ich schon die unvollständige Lieferung gemeldet (es wurde nicht mit raus gesendet).

       

      Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass ich trotz fehlenden Modul die Geräte für die Zweitkarte anschließen sowie die Zweitkarte auch aktivieren kann. So schnell würde das System da nicht gleich meckern und der reguläre Zweitkartenpreis berechnet werden.

       

      Richtig?
      Wie sind eure Erfahrungen?

       

      Wie müsste ich anschließen? Das WLAN Modul vom Hauptreceiver ans Zweitsystem oder alles so lassen wie es ist und bei Zweitgerät einfach das WLAN Modul erst einmal weg lassen.