4 Antworten Neueste Antwort am 07.05.2018 19:04 von Benjamin M. RSS

    Jugenschutz PIN kann nicht erstellt werden.

    dannyhamburg

      Hallo,

       

      Ich versuche nun seit Tagen mich bei Sky zu regestrieren, leider kommt immer wieder die Meldung das meine Daten nicht hinterlegt sind. Wie kann ich mich nun regestrieren und das einrichten. Irgendwie ist das ziemlich nervig!

        • Re: Jugenschutz PIN kann nicht erstellt werden.
          granada

          Da bist du nicht der Einzige. Von Seiten Sky keinerlei Reaktion auf meine Anfragen hierzu.

          • Re: Jugenschutz PIN kann nicht erstellt werden.
            drpower

            Schliesse mich an ....

             

            vor 2 Tagen per Mail KdNr. und temporären Pin erhalten und der Versuch mich zu registrieren oder einzuloggen ist fehlgeschlagen weil meine Daten nicht im System zu finden wären.

            Habe in verschiedenen Posts hier gelesen dass die Mods auch gerne hilfsbereit sind und wohl manuell Hand anlegen.

            Heute ist dann meine Hardware gekommen und es funktioniert immer noch nicht.

             

            Habe mal einen Mod angeschrieben wo ich dachte er wäre noch online(17:30 Uhr letzter Post), aber leider auch da bisher nichts.

            Also wenn ein Moderator dies hier lesen sollte, ich wäre entzückt wenn er uns/mir helfen könnte.

             

            ps: Erstinstallation, EPG Aktualisierung hängt grade, soll aber wohl auch ein Dauerbrenner sind...ich lass dass nun noch 1-2 St. mal laufen und dann mal weiterschaun ....

             

            viel Erfolg allen

             

            liebe Grüße drpower

             

            EDIT: 20:20 Uhr.....EPG ist erledigt..hat alles geklappt.....nun steht keine Freischaltung und ein Timer wo ich 30 Minuten abwarten soll....ich warte o)

             

            EDIT 20:31....Moderator hat mich angeschrieben ( habe ihn zuvor alle benötigten Daten zukommen lassen ) ...nun kann ich mich einloggen, das klappt alles. Smartcardfreischaltung läuft weiterhin

             

            EDIT 21:51 Uhr.....Smartcardfreischaltung erfolgt....ich schaue nun auf Sky o) ....alle Problemchen gelöst....vielen Dank und schönen Abend noch allen

            • Re: Jugenschutz PIN kann nicht erstellt werden.
              Benjamin M.

              Hallo dannyhamburg, granada und drpower,

               

              bitte entschuldigt die späte Antwort. Falls es mit der Registrierung noch immer nicht geklappt haben sollte, lege ich Euch gerne eine Sky PIN für den Login fest. Hierfür benötige ich folgende Angaben von Euch.

               

              - Eure Kundennummer
              - Euer Geburtsdatum
              - den Namen Eurer Bank
              - eine vierstellige Wunsch-PIN

               

              Schickt mir diese Angaben bitte in einer privaten Nachricht zu. Wie Ihr mich anschreiben könnt, erfahrt Ihr hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

               

              Viele Grüße,
              Benni