1 Antwort Neueste Antwort am 27.04.2018 09:43 von Falko T. RSS

    keine SkyGo-Anmeldung während der CL-Übertragung möglich

    przemkozamarko

      Hallo

       

      Ich habe versucht, während der Halbfinale-Übertragung (Liverpool gg Rom) , bei SkyGo anzumelden- das war äußerst ärgerlich, ich konnte mich trotz mehrmaligen Versuchen überhaupt nicht anmelden- es kamen immer irgendwelche Fehlermeldungen- "Oberhammer" war dann die Info "Sie sind an mehreren Geräten angemeldet, die Zahl der möglichen Geräten ist erschöpft" oder so was ähnliches- abgesehen davon, dass ich die Geräteliste unter "Einstellungen" zurückgesetzt hatte und erstaunlicherweise die Werbung immer komplett durchkamm- war keine weiter Inhaltübertragung möglich- es sah danach aus, dass der Sky-Server völlig überlastet war- mein Provider für SkyGo ist Telekom mit LTE (bzw. 3G) Geschwindigkeit. Ich möchte mein Ärger hier los werden- das war nicht erste Mal!!- Wenn Sky so was anbietet, dann müssen dafür genügend Brandbreite und Speicherkapazitäten sorgen!! Sonst macht der SkyGo Dienst keinen Sinn!!!

       

      P.