1 Antwort Neueste Antwort am 18.04.2018 15:36 von onzlaught RSS

    Kann ich nach der Umstellung auf einen kleine örtlichen Kabelnetzbetreiber mit der dann notwendigen PKN Karte HD+ freischalten lassen?

    labbi

      Hallo,

      mein Vermieter stellt die TV Versorgung im Herbst von Vodafone Kabel Deutschland auf einen lokalen Kabelnetzbetreiber (K-net Telekommunikation GmbH, Kaiserslautern) um. Die unverschlüsselten digitalen Sender, Sky und HD+ werden übertragen.

      Wir benutzen zur Zeit den Sky+ Festplattenreceiver mit einer 2TB Festplatte.

      Wir wurden schon darüber informiert, dass wir dann für Sky eine sog. Sky PKN Karte benötigen.

       

      Kann HD+ auf dieser Karte durch Sky oder einen Drittanbieter gebucht werden?
      Ist dies eventuell auch bei einem Umstieg auf den neuen Festplattenreceiver Sky+ Pro möglich?