4 Antworten Neueste Antwort am 31.03.2018 16:26 von Nadia K. RSS

EPG-Aktualisierung

britta1965

Hi....wie kann ich zukünftig diese EPG-Aktualisierung abbrechen??...der Mist läuft seit 2,5 Std. Ich möchte Fußball gucken!!!! Hat jemand einen Tipp? Und warum wird das nicht nachts gemacht wenn eh kein Mensch guckt??

• Re: EPG-Aktualisierung
          herbi100
          Und warum wird das nicht nachts gemacht wenn eh kein Mensch guckt??

Wird es, man muss nur die Zeit dem entsprechend im Menü einstellen.

Oder er war nicht am Strom.

Hi....wie kann ich zukünftig diese EPG-Aktualisierung abbrechen??

Die "Ok" Taste drücken, wenn nötig mehrmals, hat schon oft geholfen

franky23

herbi100 schrieb:

Und warum wird das nicht nachts gemacht wenn eh kein Mensch guckt??

Wird es, man muss nur die Zeit dem entsprechend im Menü einstellen.

Oder er war nicht am Strom.

Entweder nicht am Strom oder es gab Empfangsprobleme und dann wird die Aktualisierung gemacht, wenn der Receiver angeschaltet wird.

franky23

britta1965 schrieb:

Hi....wie kann ich zukünftig diese EPG-Aktualisierung abbrechen??...der Mist läuft seit 2,5 Std. Ich möchte Fußball gucken!!!! Hat jemand einen Tipp? Und warum wird das nicht nachts gemacht wenn eh kein Mensch guckt??

Nehme den Rec mal 10 Sek vom Strom, dann wieder anschalten - wenn die Aktualisierung weg ist, dann viel Spass beim schauen, sonst danach dann die OK Taste drücken und es geht.

Hallo britta1965, schau mal hier: http://bit.ly/2J63wVv. Liebe Grüße, Nadia