1 Antwort Neueste Antwort am 27.03.2018 14:23 von Sanny G. RSS

    Noch keine Kundennummer erhalten

    geger

      Hallo, hab nach Buchung meines Abos 2 Mails erhalten, einmal die Bestätigung des Vertrages und einmal den persönlichen PIN mit der Kundennummer ändern die in der vorherigen Mail enthalten sein sollte, aber diese Mail fehlt mir.

        • Re: Noch keine Kundennummer erhalten
          Sanny G.

          Hallo geger,

           

          schau mal hier: PIN generieren geht nicht, nachlässige Sky-Kundenbetreuung

           

          Die Sky PIN ist immer an die Kundennummer gebunden. Wenn Dein neues Abonnement also die gleiche, wie das vorherige, hat, musst Du keine neue festlegen.

           

          Versuche daher bitte Dich mit der "alten" Sky PIN mal bei Sky Go einzuloggen und einen vorgesperrten Inhalt abzuspielen. Sollte es Probleme geben, sende mir folgende Daten per PN zu:

           

          - Deine Kundennummer

          - das Geburtsdatum

          - den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

          - vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

           

          Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

           

          VG, Sanny

           

          PS: Der Login über unsere Homepage ist erst möglich, wenn man die Smartcard aktiviert hat.