3 Antworten Neueste Antwort am 27.03.2018 20:44 von olli590 RSS

    HD Sender verpixelt und ruckeln nur noch?

    olli590

      Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem mit den HD Sendern und dem Sky+ Pro Receiver.

       

      Sobald ich einen HD Sender anwähle ruckelt das Bild nur noch und stottert vor sich hin, das Bild ist zudem noch so verpixelt, dass man kaum erkennen kann was da gerade läuft.

      Es tritt sowohl bei Sky HD Sendern, als auch bei den öffentlich rechtlichen HD Sendern auf.

       

      Was ich bereits unternommen habe:

      Sky+ Pro Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

      Vom Stromnetz getrennt.

      Mehrere Sendersuchläufe.

      Kabel getestet (direkt an den TV angeschlossen, hier laufen dann die öffentlich rechtlichen HD Sender einwandfrei!)

      Mit und ohne Festplatte getestet.

       

      Die normalen Sky Sender laufen ohne Probleme.

      Nur bei den HD Sendern funktioniert gar nichts mehr.

       

      Die Empfangsart ist übrigens über Kabel (Unitymedia).

       

      Hat hier jemand eine Idee was ich noch tun könnte um das Problem zu lösen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten