5 Antworten Neueste Antwort am 14.04.2018 17:13 von sirwilliam RSS

Nach Update - Merkliste leer

please_help_me

Hallo Zusammen,

Gestern wurde bei meinem Receiver das neue Update eingespielt. Nun ist meine Merkliste leer ;-(.

Das ist sehr ärgerlich da ich nicht mehr auswendig weiss was da alles gespeichert war.

Wie sieht das bei Euch aus ?

Vielen Dank

• Re: Nach Update - Merkliste leer
          Theresa S.

Hallo please_help_me,
          durch das neue Update wird die Merkliste gelöscht und die Filme und Serien darauf müssen erneut gespeichert werden. Dafür bietet das Update aber viele neue Vorteile wie Empfehlungen der besten Filme und Serien des Tages. Ich hoffe du kannst deine gespeicherten Filme schnell wieder finden und Sky wie gewohnt nutzen!
          Viele Grüße, Theresa

please_help_me

Hallo Theresa,

Vielen Dank für die Antwort. Es wäre schön gewesen wenn man vorher informiert worden wäre. Dann hätte man es sich

wenigsten aufschreiben oder fotografieren können. Der Sinn der Merkliste ist es ja, Filme zu "merken" die man irgendwann später anschauen will. Die ganzen Namen weiss man später natürlich nicht mehr. Für das nächste Update wäre eine Vorabinformation per Mail sinnvoll.

Gruss

JM

sirwilliam

Ich pflichte dir komplett bei. Es ist meiner Meinung nach wirklich eine Frechheit, und die Antwort ein Witz. Als wenn es keine Möglichkeit gegeben hätte, die Inhalte zu übernehmen, entweder Dilettantismus oder Gleichgültigkeit, auf jeden Fall null Kundenservice. Die Merkliste ist einer der wichtigsten Nutzermodule für mich, auch um gerade langfristig meine persönliche Auswahl aus dem Sky-Programm zusammenzustellen.

tessos

wenn du nicht mehr weißt was auf der Merkliste war was du sehen wolltest kann´s nicht so wichtig gewesen sein