3 Antworten Neueste Antwort am 14.03.2018 14:27 von mjata RSS

Falschen Vertrag erhalten als abgemacht! Was nun?

mjata

Hallo,

den Vertrag hatte ich zum 28.02.2018 gekündigt.

Die bis dahin angebotenen Rückhol-Angebote hatten mich nicht angesprochen.

Am 08.03.2018 habe ich meinen Receiver an Sky zurückgeschickt. Am 09.03.2018 bekam ich "das große Rückkehr-Angebot 72% sparen" per Post. Dieses enthält folgende Pakete:

1. Sky Entertainment Paket und das Premiumpaket Cinema

2. Premium HD inkl. Ultra HD

3. 24 Monate Preisgarantie

4. Monatliche Kündigungsoption, auch nach 24 Monaten

5. Keine Aktivierungsgebühr

6. Sky+Pro gratis dazu

Zusammen für 14,99 Euro mtl.!

Ich habe dann direkt am 09.03.2018 unter der Telefonnummer, die im o.g. Angebotsschreiben angegeben war, angerufen und wurde direkt mit einem Sky Mitarbeiter verbunden. In dem Telefonat klärten bzw. wiederholten wir nochmals die beinhalteten Punkte im o. g. Angebot. Der Mitarbeiter bestätigte mir den Inhalt des Angebotsschreibens.

Am 12.03.2018 kam dann der neue Receiver mit den Vertragsunterlagen. Diese waren aber komplett unrichtig und entsprechen nicht dem o.g. Angebot.

Laut jetzigem Vertrag ist vorhanden:

Sky Entertainment + Sport + Bundesliga mit HD Sport + HD Bundesliga für 19,99 Euro.

Am 12.03.2018 setzte ich mich telefonisch mit Sky in Verbindung. Dabei wurde mir von einem Mitarbeiter, nach Rücksprache – die er zuvor mit einem anderen Kollegen gehalten hatte – gesagt, dass ich eine E-Mail an service@Sky.de schreiben soll. Mit dem Inhalt, dass der falsche Vertrag widerrufen wird und der richtige Vertrag, aus dem Angebotsschreiben, welches im Anhang beigefügt wird, freigeschaltet werden soll.

Dies habe ich auch am gleichen Tag erledigt. Bis jetzt liegt mir allerdings noch keine Antwort vor.

MEine Frage:

Soll ich noch was unternehmen oder warten? Vielleicht kann mir ja hier ein Sky Miterbeiter weiter helfen.

Das o.g. angebotene Komplettpaket zum Preis von 14,99 Euro akzeptiere ich und würde dieses dann auch direkt in Anspruch nehmen wollen.

Ich bedanke mich im Voraus

mfg

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten